Whisky und mehr

Mit gesundem Halbwissen sind wir in die Ausbildung zum Whisky Ambassador von Thorsten gegangen. Am morgen direkt der erste kleine Schock...nur Herren und wir beiden. Der Schock hat allerdings nicht lange angehalten, die Männerrunde hat uns nett aufgenommen.
Thorsten hat uns mit viel Wissen, Witz und Inhalten durch den Tag geleitet. Sein eigenes Wissen über Whisky, insbesondere schottischen, hat uns tief beeindruckt.
Ihm ist es auch gelungen, der durchaus heterogenen Gruppe, viel Inhalt auf dem passenden Niveau mitzugeben. Zu jeder Zeit ist er auf Fragen eingegangen und hat uns persönlich deutlich weiter gebracht.
Wir würden jedem, der beruflich mit Whisky zu tun hat, oder privat dem Genuß des Whiskys frönt empfehlen, das Seminar zu besuchen.
Nette Leute, viel Wissen spaßig vermittelt und die Möglichkeit sechs wirklich gute Whiskys zu probieren.
Wir kommen gerne zur Fortgeschrittenen - Schulung, wenn es diese gibt!
Danke

No Comments Yet.

Leave a comment